03.02.2010 - Web-Analyse und Web-Controlling dienen der Erfolgsmessung im Internet. Thomas Brommund, Geschäftsführer contentmetrics GmbH, erläutert, wie es funktioniert.
Web Analytics führt zu effizienteren Entscheidungen. Es ist Instrument und gleichzeitig Managementmaßnahme zur Kampagnenoptimierung, Umsatzsteigerung und Budgetkontrolle. In diesem Grundlagen-Seminar geht es vornehmlich darum, das Business zu verstehen und Analysemethoden kennen zu lernen, wie E-Marktforschung, E-Controlling, die notwendigen Instrumente und die Erfolgskontrolle.
Das Seminar findet am 19. Februar in Berlin statt. Ein weiterer Termin, unter anderem mit Ralf Haberich, General Manager der Nedstat GmbH, als Referenten, findet am 5. März in Frankfurt sowie am selben Tag in Hamburg statt.
Jeweils am Folgetag wird das Aufbau-Seminar Web-Effizienz II angeboten. Die Themenschwerpunkte hier sind: Erfolgskontrolle, Tracking und Performance.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de