02.02.2010 - Die Gebühreneinzugszentrale (GEZ) öffnet sich mit einem neuen Internet-Portal und einem Viral-Spot dem Dialog mit den Web-Usern. Auf der Website Gez-meine-meinung.de sind Community-Funktionen wie beispielsweise ein Diskussionsforum integriert.
Die Agentur Media Consulta (MC) hat den neuen Online-Auftritt der GEZ konzipiert und entwickelt. Die Website bietet Informationen zum Themenbereich der Rundfunkgebühren, einen Mitarbeiterblog sowie Experten-Chats. Auch für Kritik und Meinungsaustausch wurde ein Diskussionsforum geschaffen. Die GEZ möchte damit vor allem User von Online-Communities, Foren, Blogs sowie Erstanmelder ansprechen.
Zudem wirbt ein Viral-Spot, den MC ebenfalls produzierte, für die GEZ. Der Spot ist auf den Video-Portalen wie Youtube, Clipfish, My Video, auf der MC-eigenen Plattform MC Tube TV sowie Online-Forum der GEZ zu sehen. Außerdem werden Online-Banner eingesetzt, um die Web-User auf die neuen Services der GEZ aufmerksam zu machen. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de