27.01.2010 - Eine Online-Backstube, die von der Agentur Artundweise realisiert und eingerichtet wurde, bewirbt den Markteinstieg von Milka in das deutsche Backwarensortiment. Nach der Einführung von drei Keksprodukten Ende des Jahres 2009, wird jetzt eine virtuelle Backstube gelauncht.
Besucher der Website erwarten Produktinformationen, interaktive Spiele sowie ein Gewinnspiel. Der Preis ist eine Woche Bauernhof-Ferien in Österreich. Um die User emotional anzusprechen, ist die Web-Backstube der Schokoladenmarke von Kraft Foods Deutschland genau wie der Markenauftritt visuell und akustisch auf die Alpenwelt abgestimmt. Artundweise hatte schon im vergangenen Jahr das Kommunikationskonzept und das Design von Milka.de entwickelt und relauncht.
Milkas deutschsprachigen Online-Auftritt betreut Artundweise seit 1999. Die Web-Agentur wurde 1991 gegründet und zählt Marken wie Kellogg`s, Landliebe, Heine.de, Manufactum.de sowie die WAZ Mediengruppe zu ihren Kunden. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de