Artundweise trommelt mit virtueller Backstube für Milka-Kekse

27.01.2010 - Eine Online-Backstube, die von der Agentur Artundweise realisiert und eingerichtet wurde, bewirbt den Markteinstieg von Milka in das deutsche Backwarensortiment. Nach der Einführung von drei Keksprodukten Ende des Jahres 2009, wird jetzt eine virtuelle Backstube gelauncht.

Besucher der Website erwarten Produktinformationen, interaktive Spiele sowie ein Gewinnspiel. Der Preis ist eine Woche Bauernhof-Ferien in Österreich. Um die User emotional anzusprechen, ist die Web-Backstube der Schokoladenmarke von Kraft Foods Deutschland genau wie der Markenauftritt visuell und akustisch auf die Alpenwelt abgestimmt. Artundweise hatte schon im vergangenen Jahr das Kommunikationskonzept und das Design von Milka.de entwickelt und relauncht.

Milkas deutschsprachigen Online-Auftritt betreut Artundweise seit 1999. Die Web-Agentur wurde 1991 gegründet und zählt Marken wie Kellogg`s, Landliebe, Heine.de, Manufactum.de sowie die WAZ Mediengruppe zu ihren Kunden. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de