15.12.2009 - Thorsten Braun verantwortet ab sofort den Media-Einkauf TV sowie Online der zum Vivaki-Netzwerk gehörenden Agenturen Optimedia, Starcom Germany und Zenithmedia.In seiner Position als Director Media Buying und als Mitglied der Geschäftsführung von Media Logics berichtet er direkt an den Geschäftsführer von Media Logics Dr. Henning Hintze.
Braun kommt vom MTV Networks Vermarkter Viacom Brand Solutions aus Berlin, wo er als Vice President Sales D-A-CH für die Werbezeitenvermarktung der Sender MTV, Viva, Nick und Comedy Central zuständig war. Zusätzlich verantwortete er alle dazugehörigen Online- sowie Mobile-Plattformen und Events. Bevor Braun im Jahr 2005 zu MTV wechselte, wirkte er in verschiedenen Positionen bei NBC Universal in Düsseldorf.
Vivaki wurde 2008 von der Publicis Groupe als strategische Unit ins Leben gerufen. Sie soll das Wachstum der Gruppe vor dem Hintergrund schnell expandierender digitaler Märkte ankurbeln. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de