Tribal DDB stärkt digitales Geschäft

14.12.2009 - Tribal DDB hat Jeremy Abbett als Creative Director an Bord geholt. Mit der Personalie will die Hamburger Multi-Channel Agentur ihr digitales Geschäft stärken. Abbett ist unter anderem für Kunden wie die Telekom und Payback zuständig.

Nach dem Grafik-Design-Studium an der Universität von Wisconsin/USA und einer Forschungsarbeit für Telekom Italia in Piedmont startete der 38-Jährige seine Karriere als Art Director bei Springer & Jacoby. Es folgten weitere Stationen unter anderem als Mitgründer bei Fork Unstable Media in Hamburg, Fallon in New York, Leo Burnett/Arc Worldwide, London und Frankfurt sowie JWT Engage in Frankfurt/Main.

In dieser Zeit arbeitete Abbet für renomierte Kunden wie BMW, Daimler Chrysler, Deutsche Bank, MTV, Comedy Central und Philip Morris. Zuletzt war der mehrfach mit nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnete Kreative bei Scholz & Friends in Hamburg als Digital Director für Kunden wie Vodafone, Commerzbank und Mercedes-Benz tätig. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de