ONEtoONE-Seminar: Strategie & Planung im Dialog- und Online Marketing

14.12.2009 - Prof. Dr. Heinrich Holland vermittelt die professionelle Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen.

Das 2-Tage-Seminar gibt Aufschluss über die Ziele, Strategien und Maßnahmen, die es zu definieren gilt, wenn man Kunden gewinnen bzw. binden möchte. Der Planungsprozess bestimmt die Voraussetzungen für den Erfolg. Die Messung der Kundenzufriedenheit und die Arten und Determinanten der Kundenbindung sowie die relevanten CRM-Faktoren steigern auch langfristig den Return of Investment. Den Abschluss bildet ein Workshop, in dem die Teilnehmer eine Konzeption entwickeln, ausarbeiten und präsentieren.

Heinrich Holland leitet das Seminar in Berlin am 15./16.01., in Frankfurt am 29./30.01. sowie in Hamburg am 05./06.02.2010.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de