02.02.2010 - QS Quality Service betreut ab sofort die rund 300.000 Abonnenten des Heise Zeitschriften Verlages. Zu den Dienstleistungen des Hamburger Unternehmens für Heise gehören neben dem Bestellservice, der Kundenservice, das Reklamationsmanagement, das Cross- und Up-Selling der verlagseigenen Titel des Heise Zeitschriftenverlages und die Kündigerrückgewinnung.
Der Heise Zeitschriften Verlag vertieft mit der Übertragung der Abonnentenbetreuung an die 100-prozentige Spiegel-Tochter QS Quality Service seine Zusammenarbeit mit dem Spiegel-Verlag. Zu den Titeln von Heise zählt das Computermagazin "C`t", das Magazin für Informationstechnik "iX" sowie das Magazin "Technology Review".
QS Quality Service wurde 2006 gegründet und betreut telefonisch und per E-Mail sämtliche Abonnenten von Produkten der Spiegel-Gruppe sowie externe Kunden. Neben dem Heise Zeitschriften Verlag gehören zu den Kunden auch "Der Freitag" und die Libri Internet GmbH, die Dienstleistungen wie Neukundengewinnung, Serviceleistungen rund um das Abonnement, Cross-Selling, Reklamationsmanagement sowie aktives Telefonmarketing von QS Quality Service ausführen lassen. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de