Mit Mobilität im Kopf aus der Krise

25.06.2009 - Der 1. Creative Leaders` Day lädt am 10. Juli unter dem Motto "Mobilität im Kopf - Mit Creative Leadership aus der Krise" ins Mercedes-Benz Museum in Stuttgart ein. Es diskutieren Experten aus Wissenschaft, Innovationsforschung und Medien.

Wie müssen Unternehmen ihre Marken positionieren, um gestärkt aus der Krise hervor zu gehen? Vor welchen Herausforderungen stehen Kreativschaffende, um ihre Marken zu leben und erlebbar zu machen? Damit beschäftigen sich Referenten wie Martin Jetter, Vorsitzender der Geschäftsführung IBM Deutschland, oder Jean-Remy von Matt, Vorsitzender Jung von Matt.

Im Anschluss an den Kongress folgt die "ADC-Creative Night". Bei der Abendveranstaltung werden die diesjährigen ADC-Preisträger aus der Region Stuttgart geehrt. Zudem fällt der Startschuss für die ADC-Wanderausstellung, bei der die diesjährigen Gewinner des Kreativwettbewerbs präsentiert werden. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de