Pilot 1/0 hat bei Payback einen Bonus

24.06.2009 - Die Hamburger Agentur Pilot 1/0 betreut künftig die Online-Mediaplanung für das Bonusprogramm Payback.

Die Piloten haben sich im Pitch durchgesetzt und laut eigenen Angaben Payback vor allem durch die Response-Orientierung ihres Kampagnen-Konzeptes überzeugt. Der gewonnene Etat umfasst das gesamte Spektrum an Online-Advertising-Maßnahmen in Deutschland, zu den Kernaufgaben zählen die Positionierung des überarbeiteten Portals Payback.de und die Online-Verlängerung der Payback-Kampagnen.

Partner von Payback sind unter anderen Amazon, Tchibo, Quelle, Otto, C&A, Expedia.de oder Apple. "Das Payback-Programm in Form von Punktesammeln und -einlösen in der Offline-Welt ist gelernt", sagt Klaus Ahrens, Geschäftsführer von Pilot. "Wir freuen uns auf die Herausforderung, dieses Incentivierungs-Erlebnis in die Online-Welt zu transferieren." (eba)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de