24.06.2009 - Die Hamburger Agentur Pilot 1/0 betreut künftig die Online-Mediaplanung für das Bonusprogramm Payback.
Die Piloten haben sich im Pitch durchgesetzt und laut eigenen Angaben Payback vor allem durch die Response-Orientierung ihres Kampagnen-Konzeptes überzeugt. Der gewonnene Etat umfasst das gesamte Spektrum an Online-Advertising-Maßnahmen in Deutschland, zu den Kernaufgaben zählen die Positionierung des überarbeiteten Portals Payback.de und die Online-Verlängerung der Payback-Kampagnen.
Partner von Payback sind unter anderen Amazon, Tchibo, Quelle, Otto, C&A, Expedia.de oder Apple. "Das Payback-Programm in Form von Punktesammeln und -einlösen in der Offline-Welt ist gelernt", sagt Klaus Ahrens, Geschäftsführer von Pilot. "Wir freuen uns auf die Herausforderung, dieses Incentivierungs-Erlebnis in die Online-Welt zu transferieren." (eba)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de