Mobile Installation

S&F schickt Mauerstück auf Tour

23.06.2009 - Die Agentur Scholz & Friends Berlin hat eine Kampagne zur gemeinsamen Konzertreihe der ortsansässigen Philharmoniker und des Konzertorchesters entwickelt. Dabei wird ein Stück der Berliner Mauer durch die Stadt geschickt.

Als Bote für die Konzertreihe "Vereinte Klassik", die zum 20. Gedenktag des Mauerfalls veranstaltet wird, ist das nachgebildete Mauerstück an acht verschiedenen Standorten im Ost- und Westteil der Stadt zu sehen. Gestaltet wurde die mobile Installation von den Graffiti-Künstlern Christian Rose und Dirk Talaga. Neben dem beweglichen Mauerstück sollen Ankündigungsplakate mit dem Key-Visual der Mauer vor unterschiedlichen Hintergrundmotiven auf den Kammermusikzyklus aufmerksam machen. Zu sehen sind die Plakate noch bis zum Ende der sechsteiligen Musikreihe am 21. April 2010. Das erste Konzert findet am 21. Oktober in der Berliner Philharmonie statt. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de