Neuorientierung

Plötz hat bei Publicis gekündigt

22.06.2009 - Walter Plötz, Executive Creative Director und Managing Partner von Publicis Hamburg, hat sich nach 14 Jahren aus dem Unternehmen verabschiedet.

Cannes-Jury-Mitglied Plötz, der derzeit schon beim internationalen Werbefestival an der Cote D`Azur ist, möchte zu seinen neuen Plänen nur so viel verraten: "Ich habe von einer anderen Hamburger Agentur ein sehr spannendes Angebot bekommen, das ich nicht ausschlagen konnte."
Nach 14 Jahren im selben Unternehmen sei es Zeit "etwas Neues auszuprobieren."
Wo er am 1. August anfängt, gibt Plötz nach den Cannes Lions bekannt. Seine Stelle wird bei Publicis nicht neu besetzt, die Aufgaben, für die Plötz verantwortlich war, teilen sich künftig die Executive Creative Directors Tatjana Henschel, Valentin Eick und Franck Dovidat. Plötz war von 2001 bis 2007 Juryvorsitzender des Deutschen Dialogmarketing Preises (DDP). (eba)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de