15.06.2009 - TV-Moderatorin Frauke Ludowig ist das neue Gesicht der Kaffeemarke Gala von Eduscho. Die aktuelle Kampagne "Die Gala Auszeit Academy" soll zeigen, wie gestresste Frauen wieder fit für den Alltag werden. Dabei setzt das Handelsunternehmen Tchibo, zu dem auch Eduscho gehört, auf den Austausch der Konsumenten.
Im Zuge der Kampagne entwickelte Tchibo zusammen mit Susanne Preiss, einer Trainerin für Stress-Management, ein Auszeit-Coaching. Dieses Programm, dass sich speziell an Frauen zwischen 30 und 60 Jahren richtet, setzt sich aus verschiedenen Modulen wie Atmung oder Entspannung zusammen und wird auf sechs bundesweit stattfindenden Events von der Stressbewältigungstrainerin präsentiert.
Die Kampagne mit Frauke Ludowig als Testimonial soll vor allem über die drei Kanäle Print, Online sowie Hörfunk publik gemacht werden. Dabei wird es speziell im Bereich Online ein Forum auf der Gala-Homepage geben, bei dem sich Frauen über ihre Erlebnisse und Erfahrungen austauschen können. "Zusätzliche Advertorials in Form einer wöchentlichen Kolumne werden in Titeln des Gruner & Jahr-Verlags erscheinen", sagt Stefan Klos von der Agentur Komm Passion Hamburg, die für die Kreation der Kampagne verantwortlich ist. Darüber hinaus wird ein nationales Hörfunk-Presskit produziert. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de