Edelweiss 72 macht Genios schnell zugänglich

11.06.2009 - Die Online-Agentur Edelweiss 72 hat sich im Pitch durchgesetzt und Genios, Online-Anbieter von Wirtschaftsinformationen, als Neukunden gewonnen.

Edelweiss 72 hat zunächst den Webauftritt von Genios, ein Unternehmen der "Frankfurter Allgemeine Zeitung" und der Verlagsgruppe Handelsblatt, relauncht. Auch das dazugehörige Portal Wiso-net.de, das Literatur für die Wirtschafts- und Sozialwissenschaften bietet, wurde überarbeitet. Aktuell entwickelt Edelweiss 72 eine Quellensuche, die User schnell zu ihren gewünschten Informationen führen soll. Genios.de ermöglicht laut Unternehmensangaben den direkten Zugriff auf ein Informationsangebot, das aus etwa 1.000 Datenbanken von mehr als 250 Verlagen und Firmen besteht.

Edelweiss 72 betreut Kunden wie ADAC, "Süddeutsche Zeitung", HSE24, "Financial Times Deutschland", "Stern" und BMW. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de