Papierwelten und Pink

Publicis verfällt mit T-Mobile in Music Mania

11.06.2009 - Die Publicis Groupe Österreich bewirbt die neuen Musik-Handys von T-Mobile mit einer Papercut-Welt. Die Kampagne startete mit einem Musik-Event unter dem Motto "Music Mania" am Trafalgar Square in London.

Papier-Welten - aus Papier geschnittene Figuren, Objekte und Buchstaben - bilden den Rahmen für die neuesten Handys und Produktbotschaften von T-Mobile. Die Kampagne wird integriert kommuniziert und umfasst neben TV und Print auch Out of Home Werbung, Direkt Marketing und Online-Maßnahmen. In dem mit Saatchi Design London gemeinsam entwickelten Papier-Look sieht Michael Ladich, Art Director bei Publicis, einen aufkeimenden Trend: "Internationale Künstler greifen immer mehr zu handwerklichen Gestaltungsmitteln. Es macht einfach Spaß, wieder mit Papier und Schere zu arbeiten."



Bereits im April haben Publicis und T-Mobile die Kampagne mit einem Event unter dem Slogan "Music Mania" eingeleitet: Die Veranstalter richteten einen Karaoke-Wettbewerb in London aus, an dem mehr als 13.000 Menschen teilnahmen. 2.000 Mikrofone wurden dazu in der Menge verteilt, zudem mischte sich Popstar Pink unters Volk. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de