Plan Net hebt mit LX forty ab

10.06.2009 - Die New-Media-Agentur Plan Net hat für die Fluggesellschaft Swiss eine Online-Kampagne kreiert. Im Fokus steht der Kurzfilm "LX forty", für den James-Bond-Regisseur Marc Forster verantwortlich zeichnet.

Die Kampagne ist jüngst in Deutschland, England und der Schweiz online gegangen. Den Film "LX forty" können sich User auf der Microsite Swiss.com/myflight ansehen. Auch auf reichweitenstarken Websites wie Yahoo, Bluewin, GMX, T-Online und Web.de sowie auf diversen Filmseiten wie Kino.de, Trailerseite.de, Muzu.tv, Filmannex.com, Tvmovies24.com oder Scifi.com wird der Film beworben. In Form von Pre-Rolls ist eine Filmvorschau zudem auf diversen Internetportalen mit Videoinhalten zu sehen.



Zur Handlung von "LX forty": Im Film beschäftigt sich der Regisseur, der selbst als Hauptdarsteller auftritt, in einer optisch virtuellen Gedankenwelt mit persönlichen Fragen, die ihn während des Fluges beschäftigen. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de