DDV: Vierter wissenschaftlicher Kongress

07.05.2009 - Der wissenschaftliche interdisziplinäre Kongress des Deutschen Dialogmarketing Verbandes DDV geht am 22. September in Nürnberg in die vierte Runde.

Das Symposium steht unter der Leitung von Prof. Dr. Hermann Diller, Emeritus des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre an der Uni Nürnberg-Erlangen. Ziel der Veranstaltung, die 2006 ins Leben gerufen wurde, ist, die Vielfältigkeit aktueller Forschungsansätze mit Dialogmarketing-Bezug aus den unterschiedlichen wissenschaftlichen Disziplinen aufzuzeigen sowie den Austausch zwischen den Hochschulen, vor allem aber zwischen Wissenschaft und Praxis zu verstärken.

Noch bis zum 29. Mai läuft der "Call for Papers" für den Kongress, damit auf dem Symposium die interessantesten aktuellen Forschungsprojekte vorgestellt werden können. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de