ONEtoONE-Seminar: Mobile Marketing

11.05.2009 - Das Potenzial von Mobile Marketing wird nach wie vor deutlich unterschätzt. Benedikt Hanswille, Creative Technology Director bei der 12 Snap Germany GmbH, zeigt, wie man es nutzt.

Das Seminar beinhaltet die wichtigsten Grundlagen und Basisdaten zum Mobile Marketing. Praxisnah zeigt Benedikt Hanswille, was erfolgreiches Mobile Marketing ausmacht und wie man es ins eigene Marketing integriert. Die Inhalte sind u.a.:

- Grundlagen des Mobile Marketing

- Kampagnenmanagement im Mobile Marketing

- Mobile Marketing als Instrument zur Kundengewinnung und -bindung

- Vorstellung erfolgreicher Kampagnen

Das Seminar mit Benedikt Hanswille findet am 6. Juni in München statt. Zuvor findet dieses Seminar am 23. Mai in Düsseldorf statt, dort mit Nils Hachen, Unitleiter der Kölner Agentur Denkwerk, als Referenten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de