11.05.2009 - Das Potenzial von Mobile Marketing wird nach wie vor deutlich unterschätzt. Benedikt Hanswille, Creative Technology Director bei der 12 Snap Germany GmbH, zeigt, wie man es nutzt.
Das Seminar beinhaltet die wichtigsten Grundlagen und Basisdaten zum Mobile Marketing. Praxisnah zeigt Benedikt Hanswille, was erfolgreiches Mobile Marketing ausmacht und wie man es ins eigene Marketing integriert. Die Inhalte sind u.a.:
- Grundlagen des Mobile Marketing
- Kampagnenmanagement im Mobile Marketing
- Mobile Marketing als Instrument zur Kundengewinnung und -bindung
- Vorstellung erfolgreicher Kampagnen
Das Seminar mit Benedikt Hanswille findet am 6. Juni in München statt. Zuvor findet dieses Seminar am 23. Mai in Düsseldorf statt, dort mit Nils Hachen, Unitleiter der Kölner Agentur Denkwerk, als Referenten.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de