20.05.2009 - Harald R. Fortmann (BVDW-Präsident) und Marco Hornung (Orange 8) geben einen Überblick über das Thema Suchmaschinen-Marketing - von der Strategie über die Umsetzung bis zur Optimierung und Werbeerfolgskontrolle einer Kampagne.
Zu den Grundlagen im Suchmaschinenmarketing gehört es, Kampagnenziele zu definieren und zugehörige Erfolgsparameter festzulegen. Harald R. Fortmann erläutert in seinem Seminar am 12. Juni in Köln das Marketing ohne Streuverluste: wie der Surfer das Unternehmen in der Suchmaschine findet und dann mit nur einem Klick auf die Website, direkt zum gewünschten Angebot, gelangt. Im Seminar geht es unter anderem um Keywordstrategien, Mess- und Controllingverfahren und um Tipps und Tricks zur Einrichtung einer erfolgreichen Google AdWord-Kampagne.
Das gleiche Seminar findet mit dem Referenten Marco Hornung, SEO-Consultant der Orange8 Interactive AG, am 19. Juni in München statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de