"Glücksgefühle inklusive"

20.05.2009 - Die Marketing Services präsentiert im Juni Konzepte hinter starken Marken.

Markenführung und Markenentwicklung sind die Dachthemen der Marketing Services 2009, die am 8. bis 10. Juni in Frankfurt stattfindet. Vorgestellt werden Erfolgsstrategien weltweit berühmter Marken wie Adidas. In diesem Jahr feiert der Sportartikelhersteller sein 60-jähriges Jubiläum. Welche Konzepte stecken hinter der Marke? Eine Antwort auf diese Frage bekommen die Besucher bei den After Work Keynotes von Dr. Michael Durst, Manager Marketing IT Innovations bei Adidas.

Noch mehr Einblicke in gewinnbringende Marketing-Ideen bekommen Besucher in den Fachforen der Messe. An allen drei Tagen finden stündlich Vorträge zu Leitthemen wie "Marketing und Marketingtrends", "Livemarketing", oder "Online-Marketing-Trends" statt. Referenten vermitteln Know-how, das anschaulich an Best Case Practices dargestellt wird. So demonstriert Sven Markschläger, Head of Digital Marketing & Sales bei Mast-Jägermeister, anhand der Kampagne "Kein Jägermeister" Erfolgsrezepte digitaler Markenführung.

Am zweiten Tag referiert Georg Thaller, Geschäftsführer des Kochgeräteherstellers Fissler, zum Thema "Von der Traditionsmarke zur Moderne". Stephan Koziol, CEO der Koziol Ideas for Friends, stellt am Nachmittag das Konzept "Die Marke mit allen Sinnen erleben - Glücksgefühle inklusive" vor. Auch auf dem zur Messe gehörenden Kongress steht das Thema Brand Communication im Mittelpunkt. Unter dem Motto "Markenwerte erlebbar machen" präsentieren Verantwortliche aus Unternehmen und Agenturen aktuelle Cases.

Für Besucher, die ihr Wissen in den einzelnen Marketingdisziplinen weiter vertiefen möchten, bietet die Messe Workshops an. Im Vordergrund stehen Themen wie "Affiliate Marketing" oder "Rechtssicherheit im Dialogmarketing". Täglich finden drei ganztägige Workshops, jeweils von 9 bis 17 Uhr statt. eaz

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de