Webguerillas gehen unter die Minimalisten

22.05.2009 - Die Münchner Agentur Webguerillas hat für den Mini einen neuen Viral-Spot im Web umgesetzt.

Unter dem Motto "Minimize the negative" setzt die Agentur den Ansatz zu Verbrauchs- und Emissionsoptimierung der Marke Mini in Szene. Die Webguerillas konnten mit einem grafisch-animierten Konzept im Pitch überzeugen: Im Rennen von "David gegen Goliath" auf einem weißen Blatt Papier treten dicke Filzmarker gegen einen schmalen Fineliner an. Der Fineliner gewinnt schließlich das Rennen, weil er umweltfreundlich funktioniert.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de