03.06.2009 - Der Art Directors Club (ADC) will dem Nachwuchs auf die Sprünge helfen - mit einem Seminar für Digital-Denker und klassische Quereinsteiger.
Das ADC Young Masters Seminar "Digitale Medien" soll die Möglichkeiten digitaler Medien gegenüber der Klassik hervorheben. Es wird um Fragen gehen wie "Was sind die wegweisenden Strategien durch den Dschungel der digitalen Medienlandschaft?" und "Wie sieht die neue Vielfalt im Orchester der Kommunikation aus?".
Unterstützt wird die nächste Generation der Werbung dabei von erfahrenen ADC-Mitgliedern und Branchenexperten. Zu den Referenten gehören Jeremy Abbett (Director Digital Scholz & Friends Hamburg), Conrad Fritzsch (Gründer und Geschäftsführer Tape.tv Berlin), Thorsten Kraus (Professor für digitales Kommunikationsdesign Hochschule Niederrhein), Natalie Kressin (Leitung Marketing Fonic, München), Danusch Mahmoudi (Creative Director Plan.net München) und Stefan Walz (Creative Director Kolle Rebbe Hamburg).
Das ADC Young Masters Seminar "Digitale Medien" findet am 26. und 27. Juni in den Räumen der Hello AG in München statt. Die Gebühr beträgt 580 Euro. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de