03.06.2009 - Jens Grunewald, Geschäftsführer von Touchworks, erläutert die Instrumente, um Mediastrategien und -planungsansätze selber durchzuführen.
Neben der Vorstellung der Werbemittel und Werbeträger sowie der gängigen Tools geht es praxisnah anhand konkreter Beispiele darum, was erfolgreiche Mediaplanung ausmacht. Die Inhalte beschäftigen sich am 8. August in Düsseldorf sowohl mit den Werbemitteln, also der gestalteten Form der Werbebotschaft, als auch den Werbeträgern wie Print, Online oder Sonderformen. Ein inhaltlicher Schwerpunkt liegt in den Grundlagen der Mediaplanung, unter anderem mit der Media-Zielgruppenanalyse und den Media-Strategien. Jens Grunewald stellt das Kampagnenmanagement mit der Media-Zielgruppenanalyse und den Media-Strategien, sowie Planungstools und reale Cases vor. In Gruppenübungen wird die praktische Anwendung trainiert.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de