Ogilvy macht neugierig auf Ford-Design

02.06.2009 - Ogilvy Düsseldorf hat eine neue Dachmarkenkampagne für Ford gestartet. Im Mittelpunkt steht das überarbeitete Design der Fahrzeuge.

Neben TV-Spots sind auch diverse Online-Formate vorgesehen, im Sommer erscheinen zudem Printmotive. Der 2006 eingeführte Claim "Feel the difference" bleibt erhalten.

Die Mediaplanung für die Kampagne hat Mindshare, ebenfalls in Düsseldorf, übernommen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de