Publicis macht Weinstadt Langenlois schmackhaft

28.04.2009 - Die Publicis Group Austria hat sich im Rahmen eines mehrstufigen Pitches den Etat der Weinstadt Langenlois gesichert.

Ausgeschrieben wurde der Wettbewerb von der Ursin Haus Vinothek & Tourismusservice GmbH. Im Kern geht es um die Entwicklung einer neuen Positionierung und Visualisierung der Schwerpunkte Wein, Garten und Design. Die neue Kampagne für Langenlois steht unter dem Motto "Erlebnisraum Langenlois" und soll disziplinenübergreifend umgesetzt werden. Start ist im Juli.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de