23.04.2009 - Die Hamburger Cadooz AG will mit der wiederaufladbaren Cadooz Card ein bereits international getestetes Incentivierungssystem auf den deutschen Markt bringen.
Im Mai startet eine so genannte Soft Longue Phase, um die neue Karte hierzulande zu testen. Die Markteinführung ist für September geplant. Cadooz plant eine jährliche Kartenausgabe im fünfstelligen Bereich.
Nach dem Wunsch von Cadooz sollen Unternehmen die Karte nutzen, um Mitarbeiter oder Vertriebspartner zu motivieren und für besondere Leistungen zu belohnen.
Die mit einem Guthaben versehene Karte wird beim Einkauf bei ausgewählten Partnern akzeptiert und der Kaufbetrag in Form einer Maestro-Transaktion verbucht. "Mit einer Kombination aus Barprämie und Gutscheinen integrieren wir mit der Cadooz Card alle Vorteile beider Incentivierungsarten in einem System", betont Florian Welsch, Vorstandsmitglied der Cadooz AG. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de