23.04.2009 - Die Versandapotheke Doc Morris wirbt erstmals in ihrer Firmengeschichte im Fernsehen. Die entsprechende integrierte Kampagne wurde von Grey Worldwide Düsseldorf entwickelt.
Die 30-sekündigen Filme von Regisseur Dennis Gansel ("Die Welle") sind als Soap aufgemacht und laufen von Montag an in allen reichweitenstarken Sendern. Begleitet werden die TV-Spots von Anzeigen und Beilagen, PoS-Aktionen und Großflächenplakaten. Außerdem sollen die Motive der Kampagne auch in den Web-Auftritt und das hauseigene Apothekenmagazin integriert werden. Die Hauptrollen spielen die "Doc-Morris-Kundinnen" Gyde und Folke.
Doc Morris erwirtschaftete mit rund 330 Mitarbeitern im vergangenen Jahr einen Umsatz von 220 Millionen Euro. Die Versandapotheke ist ein Tochterunternehmen der Celesio AG. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de