Doc Morris kommt ins Fernsehen

23.04.2009 - Die Versandapotheke Doc Morris wirbt erstmals in ihrer Firmengeschichte im Fernsehen. Die entsprechende integrierte Kampagne wurde von Grey Worldwide Düsseldorf entwickelt.

Die 30-sekündigen Filme von Regisseur Dennis Gansel ("Die Welle") sind als Soap aufgemacht und laufen von Montag an in allen reichweitenstarken Sendern. Begleitet werden die TV-Spots von Anzeigen und Beilagen, PoS-Aktionen und Großflächenplakaten. Außerdem sollen die Motive der Kampagne auch in den Web-Auftritt und das hauseigene Apothekenmagazin integriert werden. Die Hauptrollen spielen die "Doc-Morris-Kundinnen" Gyde und Folke.

Doc Morris erwirtschaftete mit rund 330 Mitarbeitern im vergangenen Jahr einen Umsatz von 220 Millionen Euro. Die Versandapotheke ist ein Tochterunternehmen der Celesio AG. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de