Bartenbach gewinnt Expo Real

16.04.2009 - Die Umbenennung zur kreativen Kooperative zeitigt offenbar erste Erfolge: Die Mainzer Agentur Bartenbach konnte sich den On- und Offline-Etat der Fachmesse Expo Real sichern.

Die Expo Real gilt als größte Gewerbeimmobilienmesse Europas. Veranstaltet wird sie von der Messe München International. Zur Aufgabe von Bartenbach gehört es nun, das Erscheinungsbild der Messe mit Hilfe von Dialogmarketing, Publikationen und einer Online-Kampagne komplett zu überarbeiten. Zuvor war die Expo Real von zwei verschiedenen Agenturen betreut worden. Mit der Neuausrichtung als kreative Kooperative verknüpft Bartenbach vor allem die Online- und Offline-Kommunikationsmaßnahmen. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de