Schweinebauch trifft Internet

15.04.2009 - Das Städteportal Meinestadt.de integriert den Service des Prospekteportals Kaufda.de auf seinen Seiten. Nun können die User auf mehr als 12.000 Städte- und Gemeindeseiten aktuelle Prospekte von Aldi & Co. durchblättern.

Nach Angaben von Meinestadt.de sind bereits Prospekte aus mehr als 50.000 Geschäften verfügbar. Die Bandbreite reicht von Supermärkten über Mode- und Elektrofachhändler bis zu Baumärkten und Warenhäusern.

"Wir sehen großes Potenzial in der lokalen Einkaufssuche. 60 Prozentunserer Nutzer suchen nach lokalen Themen - Einkaufsangebote stehen hierbeiweit oben auf der Rangliste", sagt Philipp Stegger, Senior Manager Corporate Developmentvon Meinestadt.de. "Die Integration von Kaufda erhöht den Servicefür unsere Besucher und festigt unsere Position als lokale Anlaufsstelleim Internet." Meinestadt.de verfügt nach eigenen Angaben über eine Reichweite von 16 Millionen Besuchern im Monat. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de