08.04.2009 - DDV-Vizepräsident und Leiter CRM der Dresdner Bank, Martin Nitsche, behandelt an zwei aufeinander folgenden Tagen das professionelle Management von Kundenbeziehungen.
Das professionelle Management der Kundenbeziehungen ist für den wirtschaftlichen Erfolg unabdingbar, und CRM-Systeme bieten eine wesentliche Grundlage dafür. Nitsche erläutert am ersten Tag unter anderem, wie Kampagnen systemunterstützt gemanagt werden können. Am Folgetag beschreibt er die Erfolgsfaktoren des Direktmarketings: Database Marketing und Data-Mining. Die beiden Seminare mit Martin Nitsche finden in Düsseldorf am 24. (CRM) und 25. April (Database Marketing) statt. Der CRM-Experte Holger Kuhfuß leitet in München das CRM-Seminar am 15. Mai und einen Tag später das Seminar Database Marketing und Datamining.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de