Lufthansa holt sich erneut den Eddi

08.04.2009 - Die Deutsche Lufthansa AG hat denKundenpreis Eddi (Erfolg durch Dialogmarketing) des DeutschenDialogmarketing Verbands (DDV) gewonnen.

"Der kontinuierliche Dialog des Unternehmensmit seinen Zielgruppen ist geprägt durch ausgezeichneteKonzeptionsleistungen und findet auf inhaltlich und optisch hohem Niveaustatt", sagte Claus Mayer, Ehrenvorsitzender der Jury. Der Dialog sei wesentlicher Bestandteil der Unternehmensaktivitäten mitüberdurchschnittlichem Erfolg im Markt. Die Deutsche Lufthansa AG wird bereits zum zweiten Mal mit dem Preisausgezeichnet, da - so die Jury - das Lufthansa-Dialogmarketing und dasMiles & More-Programm über Jahre hinweg langfristig Maßstäbe in derInteressentenansprache und bei der Kundenbindung gesetzt habe.

Der Eddi wird bereits im 16. Jahrim Rahmen des Deutschen Dialogmarketingpreises (DDP) an Unternehmen vergeben,die sich durch besonders erfolgreiche Dialogmarketingstrategien auszeichnen. Überreicht wird der Eddi bei der Preisverleihung des DDP am 24. April in Berlin. Hauptsponsor ist die Deutsche Post AG.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de