07.04.2009 - Wie funktioniert Kommunikation? Mit dem Wissen, was wie warum wirkt und ankommt (oder auch nicht), beschäftigt sich Prof. Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer Das Goldene Vlies, München.
"Psychologie nennt man die Lehre vom Erleben und Verhalten des Menschen und den Bezügen zu seiner Umgebung." Diese Definition ist auch relevant, wenn es um Wahrnehmung, Emotionen, Werbewirkung, Motivation in der Werbung, Störgrößen in der Werbung, Sprache, Farbe, Typografie und Schrift geht. Im Seminar Werbepsychologie beschäftigt sich Agenturchef und Hochschul-Professor Hansjörg Zimmermann am 24. April in München mit den psychologischen Prozessen in der Werbung und deren Auswirkungen unter anderem auf Einstellungen, Image und Gestaltung.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de