30.03.2009 - Mit welchen Leistungen will ich langfristigam Markt erfolgreich und wettbewerbsfähig sein?Diese Grundfrage beantworten die Marketing-Professorinnen Gabi Theuner und Marion Halfmann in ihren Seminaren in München und Düsseldorf.
Marketingstrategien steuern die Marketinginstrumente im Hinblick auf ein Ziel und bilden den Rahmen für dieMarketinginstrumente. Es gilt, strategische Rahmenvorgaben zu entwickeln, um darauf aufbauend konkrete Marketingmaßnahmen planen zu können. Die Inhalte des Seminars am 17.April in Düsseldorf sowie am 18. April in München sind: Definition "Marketingstrategie", Grundlegende Marketingstrategien, Strategische Konzepte des Marketings und dieWahl der richtigen Zielgruppen.// Prof. Dr. Gabi Theuner, Marketing Professor an der Fachhochschule für Wirtschaft in Ludwigshafen und Prof. Dr. Marion Halfmann, Professorin für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der FH Köln / Campus Gummersbach, stellen, neben der Vermittlung des Grundlagenwissens, den Teilnehmer konkrete Übungsaufgaben - und präsentieren die Lösungen dazu.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de