Scholz & Friends startet Bahn-Kampagne

27.03.2009 - Scholz & Friends trommelt für das neue Länder-Ticket der Deutschen Bahn.

Mit dem Claim "Raus aus dem Alltag - rein ins Erlebnis" bringt die Hamburger Agentur ab April Anzeigen, Funkspots, Outdoor- und Online-Maßnahmen auf den Weg. Deutschlandweit können bis zu fünf Personen ihre Region ab 25 Euro bereisen.

Im ersten Flight sind die Motive von April bis Mai 2009 in regionalen Tageszeitungen, auf Großflächenplakaten und Werbemedien in deutschen Bahnhöfen sowie auf Außenwerbeflächen zu sehen. Außerdem sorgen Funkspots für Aufmerksamkeit auf lokalen und regionalen Radiosendern. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de