Kolle Rebbe shoppt mit Otto

26.03.2009 - Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe hat für Otto integrierte, multimediale Maßnahmen umgesetzt, mit der die Dachkampagne "Das ist es" fortgesetzt wird.

Mittelpunkt der Kampagne ist ein interaktiver Film, der im TV gezeigt wird, aber auch als Grundlage diverser Online-Maßnahmen wie Online-Streamings fungiert. Zudem wird in Kooperation mit Google das laut Otto erste interaktive Video-Werbespecial auf Youtube gezeigt: Der Betrachter bewegt sich durch eine Auswahl verschiedener Kameraperspektiven interaktiv durch den laufenden Spot. Gleichzeitig kann man das Augenmerk auf einzelne Produkte, die im Clip gezeigt werden, richten und diese per Mausklick aus dem Special heraus bei Otto bestellen. Die Mediaplanung erfolgte durch Pilot Media in Hamburg. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de