26.03.2009 - Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe hat für Otto integrierte, multimediale Maßnahmen umgesetzt, mit der die Dachkampagne "Das ist es" fortgesetzt wird.
Mittelpunkt der Kampagne ist ein interaktiver Film, der im TV gezeigt wird, aber auch als Grundlage diverser Online-Maßnahmen wie Online-Streamings fungiert. Zudem wird in Kooperation mit Google das laut Otto erste interaktive Video-Werbespecial auf Youtube gezeigt: Der Betrachter bewegt sich durch eine Auswahl verschiedener Kameraperspektiven interaktiv durch den laufenden Spot. Gleichzeitig kann man das Augenmerk auf einzelne Produkte, die im Clip gezeigt werden, richten und diese per Mausklick aus dem Special heraus bei Otto bestellen. Die Mediaplanung erfolgte durch Pilot Media in Hamburg. (eaz)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de