ONEtoONE-Seminar:B-to-C-Dialog-Strategien

29.01.2009 - Das erfolgreiche Endkundengeschäft durch Multi-Channel-Dialogmarketing erläutern Thomas Gey in Hamburg und Heinrich Holland in Frankfurt.

In diesem eintägigen Seminar werden die Steuerungsinstrumente, Chancen und Risiken crossmedialer, direkter Neukundengewinnung vermittelt. Die Inhalte sind unter anderen

- Crossmediale direkte Neukundengewinnung

- Quantitative Steuerung: CPO vs. CLTV

- Qualitative Steuerung: CI vs. Zielgruppenanpassung

- Dialogmarketing vs. Vertrieb/Direktvertrieb

- Empfehlungen für den Erfolg im Direktbereich.

Das Seminar findet in Hamburg am 14. Februar mit Thomas Gey, Professor an der Fachhochschule Nordakademie, Fachbereich Marketing/Strat. Unternehmensführung statt; in Frankfurt übernimmt die Leitung des Seminars am 28. Februar Heinrich Holland, Professor an der Fachhochschule Mainz, University of Applied Sciences.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de