29.01.2009 - Das erfolgreiche Endkundengeschäft durch Multi-Channel-Dialogmarketing erläutern Thomas Gey in Hamburg und Heinrich Holland in Frankfurt.
In diesem eintägigen Seminar werden die Steuerungsinstrumente, Chancen und Risiken crossmedialer, direkter Neukundengewinnung vermittelt. Die Inhalte sind unter anderen
- Crossmediale direkte Neukundengewinnung
- Quantitative Steuerung: CPO vs. CLTV
- Qualitative Steuerung: CI vs. Zielgruppenanpassung
- Dialogmarketing vs. Vertrieb/Direktvertrieb
- Empfehlungen für den Erfolg im Direktbereich.
Das Seminar findet in Hamburg am 14. Februar mit Thomas Gey, Professor an der Fachhochschule Nordakademie, Fachbereich Marketing/Strat. Unternehmensführung statt; in Frankfurt übernimmt die Leitung des Seminars am 28. Februar Heinrich Holland, Professor an der Fachhochschule Mainz, University of Applied Sciences.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de