E-Circle baut auf Monopoly

31.03.2008 - Der E-Mail-Marketing-Dienstleister E-Circle trommelt für die Monopoly World Edition.

Der Spielwarenhersteller Hasbro, der Monopoly vertreibt, hatte die 20 beliebtesten Städte der Welt gesucht. Unter dem Motto "Wählen Sie Deutschlands Hauptstadt auf das Monopoly-Spielbrett" wurde eine bundesweite Online-Abstimmung initiiert. Monopoly-Fans konnten aus 68 internationalen Metropolen ihre Lieblingsstädte wählen. Für Deutschland gingen Berlin, Frankfurt und München an den Start. Die Abstimmung ist mittlerweile beendet. Die Ergebnisse werden im August veröffentlicht.

E-Circle zeichnet für die Kreation und die Programmierung der Templates, den Versand an mehr als 300.000 Empfänger sowie für das Reporting verantwortlich. Die E-Mail-Marketer setzten bei der Kampagnen-Entwicklung auf die regionale Selektion der Adressen. 50 Prozent der Empfänger kamen aus Berlin, Frankfurt oder München. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de