Schober bringt VW Tiguan in Fahrt

27.03.2007 - Die Schober Information Group verantwortet eine internationale Direktmarketing-Kampagne für das neue VW-Tiguan-Modell.

von Susanne C. Steiger

Der Ditzinger Direktmarketing-Dienstleister verwaltet auch die Daten und Profile aller registrierten Interessenten. Die Aktion dauert mehrere Monate. Während dieser Zeit sollen noch mehr als ein halbes Jahr vor der offiziellen Einführung des neuen Auto-Modells insgesamt 47 Länder in mehreren Wellen beworben werden. Neben Schober ist an der Kampagne auch die Agentur Tribal DDB Hamburg beteiligt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de