04.04.2007 - Das neue ONEtoONE BOOK stellt die Macher des Dialogs in den Mittelpunkt
von Susanne C. Steiger
Das neue ONEtoONE BOOK kommt. Die AUSGABE SECHS des Branchenbuchs erscheint am 12. April und gibt einen Überblick über die Vielfalt der One-to-one-Kommunikation.
Welche Bereiche boomen, wo herrscht gerade Flaute? Wie entwickeln sich die Call-Center- und die CRM-Märkte? Und welche Auswirkungen hat eigentlich der digitale Dialog auf die Branche? Fragen, die in Beiträgen über aktuelle Trends beantwortet werden sollen. Dabei geht es nicht zuletzt auch um die Auswirkungen der bevorstehenden kompletten Postliberalisierung. Und auch die Rolle des E-Commerce im deutschen Versandhandel spielt eine bedeutende Rolle.
Wichtig ist dem Verlag J & S Dialog-Medien bei all diesen Themen die Meinung der Macher - jener Frauen und Männer, die die Dialogbranche prägen und vorantreiben. Sie kommen nicht nur im redaktionellen Teil sowie in den zahlreichen Fachbeiträgen und Agenturporträts zu Wort, ihnen werden gleich mehrere Doppelseiten mit ausgewählten Statements gewidmet. Die Köpfe der Branche sind der Dreh- und Angelpunkt dieser Ausgabe.
Im neuen ONEtoONE BOOK finden sich wie gewohnt auch ein umfangreicher Service-Teil mit weiterführenden Tipps und Adressen sowie der Business Guide, der die Dienstleistungen der Branche widerspiegelt. Auf der Homepage von ONEtoONE stehen Leseproben bereit. Dort kann die AUSGABE SECHS auch bestellt werden. te
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de