Dealjaeger stoppen Treibjagd

27.02.2007 - Das Social-Shopping-Portal Dealjaeger.de hat das Gruppen-Shopping-Angebot "Treibjagd" nach nur vier Wochen eingestellt.

Beim Gruppen-Shopping schließen sich Hunderte von Kaufinteressenten im Internet zusammen, um einen Massenrabatt auszuhandeln. LetsBuyIt.com war mit diesem Konzept vor sieben Jahren gescheitert. Der oberste Dealjaeger, Geschäftsführer Daniel Grözinger begründet den vorzeitigen Stopp mit einem Mangel an Ressourcen und Zeit, die nötig seien, um das Konzept konsequent voranzutreiben. Die Arbeit an zentralen Features wie das Editieren von Angeboten habe zurzeit oberste Priorität. "Wenn unsere To-Do-Liste wieder etwas kürzer ist, packen wir die Treibjagd wieder an", verspricht Grözinger im Dealjaeger-Weblog.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de