27.02.2007 - Das Social-Shopping-Portal Dealjaeger.de hat das Gruppen-Shopping-Angebot "Treibjagd" nach nur vier Wochen eingestellt.
Beim Gruppen-Shopping schließen sich Hunderte von Kaufinteressenten im Internet zusammen, um einen Massenrabatt auszuhandeln. LetsBuyIt.com war mit diesem Konzept vor sieben Jahren gescheitert. Der oberste Dealjaeger, Geschäftsführer Daniel Grözinger begründet den vorzeitigen Stopp mit einem Mangel an Ressourcen und Zeit, die nötig seien, um das Konzept konsequent voranzutreiben. Die Arbeit an zentralen Features wie das Editieren von Angeboten habe zurzeit oberste Priorität. "Wenn unsere To-Do-Liste wieder etwas kürzer ist, packen wir die Treibjagd wieder an", verspricht Grözinger im Dealjaeger-Weblog.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de