Publicis Berlin holt Etat von Radiosendern in NRW

06.02.2006 - Publicis Berlin hat sich den Etat der Lokalradios in NRW gesichert. Vorgesehen sind auch Maßnahmen im Dialogmarketing.

Die Berliner Agentur wird eine gemeinsame Markenfamilie für die zehn Lokalsender in NRW aufbauen, die unter dem Dach der Westfunks gebündelt sind. Sie verschafft den Lokalradios einen einheitlichen Auftritt. Publicis Berlin ist vor allem im Bereich Outdoor mit Großflächen sowie mit Anzeigen in Tageszeitungen für die Lokalradios tätig. PR, Dialogmarketing sowie Promotion- und B2B-Aktionen gehören laut Publicis mit zu den Aufgaben.

Für die Sender Radio 98.5, Radio Essen, Radio Hagen, Radio Herne, Radio Duisburg, Antenne Ruhr, Radio KW, REL, Radio EN und Radio Sauerland wird über einen Zeitraum von anderthalb Jahren ein neuer Außenauftritt entwickelt. Auch Senderlogo und Name kommen auf den Prüfstand.

Publicis Berlin ist Teil des weltweit agierenden Publicis-Network mit Hauptsitz in Paris. Zu den Kunden der Kommunikationsagentur zählen unter anderen die Deutsche Post, Easyjet, die Berliner Sparkasse sowie die ARD-Werbung Sales & Services und Radio 104.6 RTL. Geschäftsführer von Publicis Berlin sind Franz Bayertz und Wolfgang Hünnekens.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de