03.02.2006 - Marketingchef Markus Frengel leitet künftig den neuen Bereich New Media. Neuer Director Marketing & Consulting ist der Marketingchef der D+S-Tochter DTMS, Martin Kottbusch.
Markus Frengel, Bereichsvorstand des Call-Center-Dienstleisters D+S Europe und Geschäftsführer der bayerischen D+S-Tochter CCA 24 Dialog Center, gibt die Marketingverantwortung auf Konzernebene ab und leitet künftig als Vorstand den neuen strategischen Bereich New Media. D+S will sein Geschäft im Medienbereich in den kommenden Jahren stark ausbauen. Frengel hatte vor seiner Tätigkeit bei D+S mehrere Jahre im Medienbereich gearbeitet, unter anderem im Kabel- und Pay-TV-Geschäft.
Frengels Aufgaben als Marketingchef des Konzerns übernimmt Martin Kottbusch. Parallel leitet der 37-Jährige weiterhin das Marketing und den Sales Support der D+S-Tochter DTMS.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de