Wechsel an der Marketingspitze von D+S

03.02.2006 - Marketingchef Markus Frengel leitet künftig den neuen Bereich New Media. Neuer Director Marketing & Consulting ist der Marketingchef der D+S-Tochter DTMS, Martin Kottbusch.

Markus Frengel, Bereichsvorstand des Call-Center-Dienstleisters D+S Europe und Geschäftsführer der bayerischen D+S-Tochter CCA 24 Dialog Center, gibt die Marketingverantwortung auf Konzernebene ab und leitet künftig als Vorstand den neuen strategischen Bereich New Media. D+S will sein Geschäft im Medienbereich in den kommenden Jahren stark ausbauen. Frengel hatte vor seiner Tätigkeit bei D+S mehrere Jahre im Medienbereich gearbeitet, unter anderem im Kabel- und Pay-TV-Geschäft.

Frengels Aufgaben als Marketingchef des Konzerns übernimmt Martin Kottbusch. Parallel leitet der 37-Jährige weiterhin das Marketing und den Sales Support der D+S-Tochter DTMS.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de