MRM gewinnt gegen OgilvyOne und Proximity

31.01.2006 - MRM Worldwide hat sich gegen OgilvyOne und Proximity durchgesetzt und den Etat für ein integriertes Dialog- und Online-Programm von Nestlé Babynahrung geholt.

Die Frankfurter CRM-Agentur will das Kundenbindungsprogramm noch in diesem Jahr auf den Weg schicken. Das Ziel: Junge Mütter sollen für die Marken Nestlé Alete, Bübchen und Nestlé Beba begeistert werden. "Dieser Gewinn ist für MRM ein wichtiger Meilenstein und Beweis für die Schlagkraft unserer neuen strategischen Ausrichtung", sagt Christoph Stadeler, CEO von MRM Worldwide.

MRM Worldwide ist eine Tochter der McCann Worldgroup Deutschland und zählt sich zu den führenden Agenturen für integrierte CRM-Lösungen und digitales Marketing mit Büros in Frankfurt, Berlin, München, Hamburg und Düsseldorf. Das Unternehmen betreut als Kunden unter anderen Opel, Saab, Microsoft, L´Oréal, Nestlé, Nestea, Premiere, UPS, Konica, Hasseröder und PWC.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de