31.01.2006 - MRM Worldwide hat sich gegen OgilvyOne und Proximity durchgesetzt und den Etat für ein integriertes Dialog- und Online-Programm von Nestlé Babynahrung geholt.
Die Frankfurter CRM-Agentur will das Kundenbindungsprogramm noch in diesem Jahr auf den Weg schicken. Das Ziel: Junge Mütter sollen für die Marken Nestlé Alete, Bübchen und Nestlé Beba begeistert werden. "Dieser Gewinn ist für MRM ein wichtiger Meilenstein und Beweis für die Schlagkraft unserer neuen strategischen Ausrichtung", sagt Christoph Stadeler, CEO von MRM Worldwide.
MRM Worldwide ist eine Tochter der McCann Worldgroup Deutschland und zählt sich zu den führenden Agenturen für integrierte CRM-Lösungen und digitales Marketing mit Büros in Frankfurt, Berlin, München, Hamburg und Düsseldorf. Das Unternehmen betreut als Kunden unter anderen Opel, Saab, Microsoft, L´Oréal, Nestlé, Nestea, Premiere, UPS, Konica, Hasseröder und PWC.
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