30.01.2006 - Die Billig-Airline DBA hat ihren Marketingetat neu ausgeschrieben. In dem veränderten Werbekonzept sind auch Dialogmarketing-Anteile enthalten.
Wie ein Firmensprecher sagte, beläuft sich der Etat in kleiner zweistelliger Millionenhöhe. Die Münchner Fluggesellschaft will von April an vor allem ihre Print- und Online-Aktivitäten ausbauen, um verstärkt Privatkunden anzusprechen. Bislang befördert DBA zu 70 Prozent Geschäftsreisende. Die neue Agentur soll im Pitch ermittelt werden. Die bisherige Agentur Dassel & Schumacher nimmt an dem Wettbewerb nicht teil. DBA ist im innerdeutschen Verkehr nach der Lufthansa die zweitgrößte Fluggesellschaft.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de