21-Torr-Gründer wechselt zu Pepper

30.01.2006 - Martin Cserba wird Senior Vice President der Dialog-Agentur Pepper. Gleichzeitig rücken Gaby Munz und Marcus Reiser in die 21-Torr-Führung auf.

Martin Cserba, Gründungsgeschäftsführer von 21 Torr, hat den Reutlinger Internetdienstleister verlassen. Er wird zum 1. Februar Senior Vice President der Dialogmarketing-Agentur Pepper in München. Der 39-Jährige übernimmt dort im Bereich Integrated Campaigns die weltweite Verantwortung für Sales und Business Development. Im Fokus stehen dabei der deutschsprachige Raum und asiatisch-pazifische Wachstumsmärkte wie China. 21 Torr und Pepper kooperieren seit 2001 im Customer Relationship Management und Dialogmarketing. Cserba leitete bei 21 Torr die Bereiche Beratung und Business Development. Er bleibt aber weiterhin Gesellschafter der 21 Torr Gruppe.

Die Geschäftsführung von 21 Torr besteht künftig aus Alexander Hafermann, Gaby Munz (35) und Marcus Reiser. Hafermann verantwortet wie bisher den Bereich Operations. Gaby Munz, die bisher in der Beratung und im Key-Account-Management des Unternehmens arbeitete, übernimmt die Verantwortung für das Business Development, das Marketing und die PR. Marcus Reiser ist für die Bereiche Account Management und Personal zuständig. Der 36-Jährige leitete zuletzt die Account Management Unit von 21 Torr.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de