Neuer Vorstand bei Buch.de

25.01.2006 - Cord Henrik Schmidt ist ab April neuer Vorstand beim Internet-Buch-und Medienhändler Buch.de. Sein Vorgänger Hinrich Tode wechselt zum Tochterunternehmen Thalia Deutschland.

Cord Henrik Schmidt (38) übernimmt bei Buch.de die Bereiche Finanzen und Controlling, Recht, IT und Logistik. Der Diplom-Betriebswirt war bislang in verschiedenen Führungsfunktionen international agierender Handels- und Marketingunternehmen tätig, zuletzt im Bereich Konzernentwicklung der Douglas Holding AG.

Hinrich Tode (34) ist seit Januar 2005 Vorstand. Er verlässt das Unternehmen und verantwortet künftig in der Geschäftsleitung der Buch.de-Tochter Thalia Deutschland den Bereich Unternehmensentwicklung. Während seiner dreijährigen Zugehörigkeit bei Buch.de leitete Tode die Integration der neuen IT-Plattform, die Restrukturierung der Hintergrundprozesse im Unternehmen sowie die Einführung eines wertorientierten Controllings.

Albert Hirsch ist als Vorstands-Sprecher weiterhin für die Bereiche Marketing, Vertrieb, Einkauf, Content und Investor Relations zuständig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de