10.01.2006 - Oliver Busch und Stephan Boos sind neue Geschäftsführer bei Ad Pepper Media Deutschland. Sie werden von München aus agieren und das örtliche Team sowie die Vertriebsstandorte Düsseldorf und Hamburg weiter ausbauen.
Oliver Busch (31) ist künftig für die Bereiche Business Development, Campaign Management und Marketing zuständig. Busch war zuvor fünf Jahre als Leiter Marketing im Online- und klassischen Medienbereich bei AutoScout 24 tätig und begleitete die Marketingstrategieentwicklung der Ländergesellschaften. Vor seinem Wechsel nach München war Busch bei BBDO Consulting in Düsseldorf Berater mit den Schwerpunkten Strategic Brand Management und E-Branding. Stephan Boos (36) kümmert sich bei Ad Pepper um den Vertrieb der drei Geschäftsbereiche Media, Dialogmarketing und E-CRM-Technologie. Boos leitete in den vergangenen fünf Jahren als Key-Accountchef bei AutoScout 24 das Inhouse-Vermarkungsteam und war für den Aufbau der Onlinevermarkung des Autoportals verantwortlich. Parallel dazu baute er als Vetriebsleiter Scout24 Media als zentrale Vermarktung der Scout24-Gruppe auf. Vor seinem Wechsel zu Ad Pepper war Boos bei der Media Gruppe Digital GmbH für den Bereich New Business Online verantwortlich.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de