Wechsel an der Ad-Pepper-Spitze

10.01.2006 - Oliver Busch und Stephan Boos sind neue Geschäftsführer bei Ad Pepper Media Deutschland. Sie werden von München aus agieren und das örtliche Team sowie die Vertriebsstandorte Düsseldorf und Hamburg weiter ausbauen.

Oliver Busch (31) ist künftig für die Bereiche Business Development, Campaign Management und Marketing zuständig. Busch war zuvor fünf Jahre als Leiter Marketing im Online- und klassischen Medienbereich bei AutoScout 24 tätig und begleitete die Marketingstrategieentwicklung der Ländergesellschaften. Vor seinem Wechsel nach München war Busch bei BBDO Consulting in Düsseldorf Berater mit den Schwerpunkten Strategic Brand Management und E-Branding. Stephan Boos (36) kümmert sich bei Ad Pepper um den Vertrieb der drei Geschäftsbereiche Media, Dialogmarketing und E-CRM-Technologie. Boos leitete in den vergangenen fünf Jahren als Key-Accountchef bei AutoScout 24 das Inhouse-Vermarkungsteam und war für den Aufbau der Onlinevermarkung des Autoportals verantwortlich. Parallel dazu baute er als Vetriebsleiter Scout24 Media als zentrale Vermarktung der Scout24-Gruppe auf. Vor seinem Wechsel zu Ad Pepper war Boos bei der Media Gruppe Digital GmbH für den Bereich New Business Online verantwortlich.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de