09.01.2006 - Am Montag, 16. Januar, beginnt die Anmeldefrist für den Best of Corporate Publishing 2006 (BCP) unter der Schirmherrschaft von Bundeswirtschaftsminister Michael Glos.
Neu beim BCP ist Print-Online-Award vergeben. Die Jury kann damit eine herausragend überzeugende Lösung der Verknüpfung von gedrucktem Unternehmensmagazin mit einer entsprechenden Internetpublikation prämieren. Ein weiterer Sonderpreis wird in der Kategorie "Recyclingpapier" verliehen. Die Hauptkategorien Business-to-Business (B2B) und Business-to-Consumer (B2C) wurden für den BCP 2006 inhaltlich leicht überarbeitet. Zusammen mit den Nebenkategorien Mitarbeiterzeitungen und -zeitschriften, Newsletter und Sonderpublikationen werden beim BCP Best of Corporate Publishing wie bisher 24 Awards sowie die Sonderpreise vergeben. Die Bewerbungsunterlagen und Teilnahmevoraussetzungen finden Interessierte ab Montag im Internet unter www.bcp-award.com.
Bis zum 10. März können sich Unternehmen und Corporate-Publishing-Dienstleister mit ihren Publikationen beim BCP bewerben. Verliehen werden die Awards für Unternehmenskommunikation am 28. Juni im Anschluss an den internationalen BCP-Kongress im Hotel Dorint Sofitel in München. Ausrichter des Wettbewerbs sind das Forum Corporate Publishing (FCP) sowie die Fachblätter "Acquisa", "Horizont" und "W & V".
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