19.12.2005 - Zu den Maßnahmen gehören die Bereiche Bahn-Card, Bahn-Comfort und Bahn-Bonus
Nach monatelanger Spannung hat die Deutsche Bahn nun ihre Entscheidung bekannt gegeben: Die Agentur Argonauten 360° betreut ab Januar den Dialogmarketing-Etat des Konzerns. 20 Agenturen hatten die Unterlagen der Ausschreibung angefordert, um sich einen Etat zu sichern, der - Branchenschätzungen zufolge - rund 20 Millionen Euro schwer ist. Fünf Finalisten waren nach Auskunft des Unternehmens schließlich zur Angebotspräsentation geladen worden.
Bereits Anfang Januar beginnt die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Agentur. Auf Bahnseite wird der Etat von Marc Fleischhauer, Leiter Kundenbindung/Bahn-Card, verantwortet und von Anke Müller, Teamleiterin Direktmarketing, betreut. Die Argonauten werden Maßnahmen für die Bahn-Card, für Bahn-Comfort und für das Kundenbindungsprogramm Bahn-Bonus, das von der Vorgängeragentur Ogilvy One entwickelt wurde, in Angriff nehmen.
Mehr dazu lesen Sie in der nächsten Printausgabe von ONEtoONE, die am 27. Dezember erscheint.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de