Rapp Collins Düsseldorf bekommt neuen Chef

15.12.2005 - Sven-Ole Binder wird als Executive Director die Verantwortung für den weiteren Ausbau der Agentur übernehmen.

Darüber hinaus nimmt der ehemalige Deutschland-Geschäftsführer von MRM als weiteres Mitglied der Geschäftsleitung übergeordnete Aufgaben für die Standorte Hamburg und Düsseldorf wahr. Zu seinen künftigen Tätigkeitsfeldern gehören dabei die Bereiche New Business sowie Business Development für die beiden Standorte an Elbe und Rhein.
Er berichtet an Thomas Funk, Geschäftsführer der Rapp Collins Gruppe. Sven-Ole Binder übernimmt die Führung in Düsseldorf von Thomas Bayer, der den Agenturstandort am Rhein vor genau einem Jahr verantwortlich aufgebaut und geführt hat. Thomas Bayer wird die Agentur verlassen und auf Kundenseite wechseln. Er übernimmt im neuen Jahr eine Position als Geschäftsführer für ein neues strategisches Geschäftsfeld eines internationalen Pharmakonzerns.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de