09.12.2005 - Kombination von Werbung in TV, Internet, Teletext und mobile Kanäle
IP Deutschland und IP Interactive fusionieren Anfang nächsten Jahres zu einem Unternehmen. Sie bieten Vermarktungskonzepte an, die Werbung im TV, Internet, Teletext und über mobile Kanäle kombinieren. Agenturen und Kunden hätten dadurch nur noch einen Ansprechpartner, teilte IP Deutschland mit.
Die Mitarbeiter von IP Interactive, bislang ein Joint Venture von RTL Interactive und IP Deutschland, werden mit ihren Kollegen der bisherigen IP Deutschland Abteilung Special Ads gemeinsam am Markt agieren. An der Spitze des neu gegründeten Bereichs IP Solutions stehen Thomas de Buhr, bisher Verkaufsdirektor Special Ads bei IP Deutschland, und Lars-Eric Mann, bislang Geschäftsführer der IP Interactive. Sie verantworten künftig den gesamten Crossmedia-Bereich sowie Sonderwerbeformen und reine Online-Kampagnen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de